Bewertungen Limousinenservice Magdeburg

Im Laufe der Jahre haben wir als unangefochtener Marktführer in Sachsen Anhalt und bis weit über die Landesgrenzen hinaus, eine überwältigende Anzahl von Bewertungen und Danksagungen erhalten. Wir möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken und werden weiterhin versuchen unseren Service zu perfektionieren.

Hatten eine tolle Zeit in der Limousine.
Der Fahrer ein Schnuckelchen. Der Service top.
Wir haben die Zeit von der Haustür bis zum Standesamt genossen. 60 Minuten Fahrt die wie im Flug vergingen

Wir haben zwei Limousinen zur Klassenabschlussfeier für 15 Kinder gebucht. Es war ein riesengroßes Erlebnis für die Teenies. Alles hat perfekt geklappt und der Service des Inhabers war sehr entgegenkommend und unkompliziert. Vielen Dank für dieses Erlebnis

Es war auf jeden Fall ein Erlebnis. Der Fahrer war super pünktlich und nett, das Gesicht der Beschenkten unbezahlbar als er langsam vor fuhr. Netter,unkomplizierter Service. Ich empfehle euch gerne weiter. 🙂

Wir haben unseren Hochzeitstag mit euch verbracht und es war einfach nur toll! Super seriös, nett und zuvorkommend. Wir werden euch wieder buchen!!! Liebe Grüße Robert und Caro

Leute…es war der Überraschungskracher..die Beste Idee die wir je hatten!!Super Service..einfach nur Geil..ein unvergesslicher 18.Geburtstag..Was soll man schenken.. immer diese Frage!!!Mietet einfach ne Limousine und die Party geht los…!! Wiederholungsbedarf..definitv…1+

Es war das erste mal das ich eine Limousine bestellt hab und wird definitiv nich das letzte mal gewesen sein. Super Service, auf die Minute genau da gewesen, sehr netter Fahrer. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Sehr netter Kontakt von der Buchung bis hin zum Termin.
Der Fahrer sehr nett und pünktlich. Wir haben eine Jga mit der weißen Stretch Limo gemacht. War schön und würde wieder hier bestellen. Preisleistungsverhältnis top.
Danke liebes Limo-Verleih- Team.

Toller Service, liebe Fahrer… echt empfehlenswert… Du steigst ein, die Musik geht an und fühlst dich in Partystimmung. Stretch-Hummer ist ne coole “Location” … viel Spaß beim Mitfahren/Feiern ! LG

Es war ein spitzen Tag!!!!
Netter Fahrer und spitzen Service, immer wieder gerne!!!!!